Megahupen, 31 aus Schorndorf

Wer mich und meine schweren Megabusen haben will, muss sich schon ein wenig ins Zeug legen. Aber so schwierig bin ich gar nicht. Wer mir forsch und ehrlich entgegentritt erntet gleich Sympathiepunkte bei mir. Außerdem solltest du große Hände und ein paar ordentliche Muckis besitzen, damit du mit meinem schweren Tittenfleisch auch klarkommst. Wenn du dann auch noch witzig bist und mir die richtigen Komplimente zum richtigen Zeitpunkt machst, dann kann es sein, dass du schon bald deinen Schwanz zwischen meinen riesigen Fickeuter spürst und beim Tittenfick extrem geilst abspritzt und mir schon bald deine Ficksahne in der Tittenkimme runterrinnt.

Größe:169
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:8163098
Geodaten: 50.9918,6.57113