Seline, 35 aus Aurich: Sexy Mutter sucht Teilzeitliebhaber

Ich bin ein zartes, junges und recht schlankes Wesen, dass die Natur und Erotik im Allgemeinen liebt und wertschätzt. Auch bin eine sehr junge, alleinstehende Mutter, die zwar nicht überfordert, aber stark gefordert ist. Der aktuelle Zustand erfordert von mir ein effektives Zeitmanagement und daher war es mir bisher auch nicht möglich mich um eigenen sexuellen Bedürfnisse zu kümmern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch eine Phase der Verstimmung hatte, in der ich sowieso keinen Mann an mich rangelassen hätte.
Aber jetzt habe ich mich wieder so weit gefangen, dass ich wenigstens wieder etwas mehr Lust in mein Leben lassen möchte. Man kann ja in meinem Alter nicht ewig sexlos dahinvegetieren.
Aber für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit. Mir würde ein zuverlässiger Liebhaber reichen mit dem ich mich gelegentlich zum Poppen verabreden kann.
Da ich öfters Tagesfreizeit habe wäre es natürlich ideal, wenn du auch tagsüber Zeit für ein erotisches Intermezzo hättest. Aber das ist wohl Utopie.

Größe:167
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: AT
UserID:40890435
Geodaten: 47.1583,11.3917